19.09.2010

Deus Ex 3

Ich muss zugeben das ich mal wieder einer der letzen zu sein scheine der hiervon erfahren hat, aber letztendendes ist die Info auch zu mir durchgedrungen: Es ist bald soweit, Deus Ex 3 soll tatsächlich kommen! Ich muss zugeben, diese Info -so spät sie auch zu mir gedrungen ist- füllt mich zwar mit heftigster Vorfreude, aber auch mit zwiegespaltenen Gefühlen. Deus Ex 1 war und ist auch heute noch eins meiner absoluten Lieblingsspiele und wird mir auch nach dem mittlerweile mindestens 20x Durchpielen nicht langweilig weil einfach alles Stimmt.. der Soundtrack, das innovative Spielprinzip und die Gesamtatmosphäre. Deus Ex 2 hat enttäuschender Weise allerdings keine Stunde Spielzeit auf der Festplatte durchgehalten.

Der Trailer des 3. Teiles sagt mir allerdings so sehr zu, dass ich mit erneuter Motivation und in erster Linie Hoffnung auf das Erscheinen des Spieles warte. Hoffen wir mal das Eidos es dieses mal wieder schafft an die Atmosphäre des ersten Teils anzuknüpfen und den Titel mit zukommender Hife von Square Enix zu einem absoluten Kracher werden zu lassen. Ich jedenfalls bin gespannt!








Fly safe o/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen